Spendenstand für Borgward L.T. 4.








1.-3. Februar 2019 - Bremen Classic Motor Show

Mal nicht aus der handwerklichen Kategorie kommt hier ein Beitrag von der Bremen Classic Motor Show in den Messehallen Bremen. Diese Veranstaltung mit jährlich über 45000 Besuchern setzt in der Oldtimer-Szene immer am Jahresanfang ein Highlight und ist selbstverständlich aufgrund ihrer Örtlichkeit in Sachen "Borgward" ein Muß!
Freundlicherweise gewährte uns der Borgward-Club e. V. mit Sitz in Bremen Unterschlupf auf ihrem Messestand, und erfreute sich im Gegenzug regen Interesses an dem ausgelegten Informationsmaterial. Das große Bild des LT zwischen einem Goliath-Dreirad und einem Isabella Kombi ließ einige Besucher länger verweilen. Hoffen wir mal, daß als Reaktion auf die vielen verteilten Prospekte auch etwas auf dem Spendenkonto eintrifft.

Vielen Dank den netten Kolleg(inn)en vom Borgward-Club!

 

Wir nutzen nur technisch notwendige Cookies. Ohne diese Cookies funktionieren wichtige Teile der Website nicht, z.B. die Anzeige des Fahrplans, die Online-Angebote oder der Web-Shop.